Thursday 4 September 2014

Deutsch


Diplom Kaufmann gibt Nachhilfeunterricht für Schüler der Oberschule und für Studenten in den ersten vier Semestern in Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Physik und Chemie sowie den Sprachen Englisch, Französisch und Holländisch.

Spezialisiert bin ich auf Buchhaltung, für die ich eine Lehrmethodik entwickelt habe, die die Studenten nach ein paar Wochen Ihre Prüfungen mit gutem Erfolg abschließen lassen.  Ich habe ein Buch in Niederländisch darüber publiziert auf http://www.lulu.com/content/e-boek/de-dynamische-betrekkingen-in-dubbel-boekhouden/16650539].  Es zeigt die Entwicklung der Lehrmethodik in 25 Figuren.


Die Leistung der Schüler und Studenten wird dabei während der gesamten Zeit überwacht.

Ich unterrichte Schüler und Studenten seit 1975 mit einer Erfolgsquote von 90%.  

Außerdem versuche ich drei neue Konzepten die ich in der Wissenschaft der Wirtschaft fundiert habe, einzuführen auf www.biosustainable.org.  Diese Einführung bietet die Möglichkeit die Ökologische- und Wirtschaftliche Problemen zu lösen und eine Ende zu machen an dem Armut.


Der Unterricht findet in meinem Büro in der Mitte von 1560 Hoeilaart statt und dauert jeweils zwei Stunden.

Telefon: 02 /648 56 95 oder 0486 691 176